Jungschareinladung

Wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jungschar-Zeltlager freuen uns schon sehr auf den Sommer!

In diesem Jahr stehen wieder coole Aktionen mit dem Mini-Zeltlager, den drei Jungschar-Zeltlagern in den Sommerferien und einem Geländespiel-Event nach den Sommerferien auf dem Plan.

Damit aber noch nicht genug: Wir möchten eure Jungschar besuchen!

Gemeinsam mit ein paar Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Zeltlager erlebt ihr in eurer Jungschar die Zeltlager schon vor den Sommerferien! Seid gespannt, was wir für euch vorbereitet haben.

 

Kleine Motivation sich zu melden an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Jungscharen:

Ihr müsst uns nur Zeit und Ort zukommen lassen - für Programm und Input sorgen wir.

Anfragen und Rückfragen gerne per Mail an jungschar@cvjm-kv.de oder auch per WhatsApp oder Signal an Jonathan Krombach 0157/37053034.

Jonathan Krombach
Jonathan Krombach
Jungscharbeauftragter