Whisky-Freunde

Artikelbild

Jedes Jahr im Januar, wenn es draußen nass und kalt ist, wird es im Freizeitzentrum Rodenroth um so gemütlicher. Dann treffen sich Kenner und Genießer eines beliebten Getreideprodukts zum gemeinsamen Verkosten. Doch der zumeist aus Schottland stammende Whisky wird nicht nur getrunken, sondern Interessantes und Wissenswertes rund um seine Herstellung und Herkunft werden ansprechend vorgestellt. Mit einem leckeren Essen startet der Abend, den man individuell beschließen kann. Übernachtung vorort und Frühstück am Morgen vervollständigen das Genießer-Erlebnis. 

An alle Whisky-Begeisterten: Herzliche Einladung zum Whisky-Tasting mit netten Menschen in Rodenroth!

Anke Schwarz
Anke Schwarz
Bundessekretärin für Beratung, Personalfragen und Young Leaders beim CVJM-Westbund

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter!


Alle Infos zur Bläserarbeit im Kreisverband.